Kontakt - Ein wenig über mich

kontakt

Meine Welt

Seit vielen Jahren gehe ich meinen Weg, jeden Tag –
Irgendwo auf dieser Erde, in meiner kleinen Welt.

Oft bin ich still und schaue nur und frage mich worum es eigentlich geht.

Abundzu “sehe” ich die Idee dessen was wirklich ist, des grenzenlosen Friedens, der bedingungslosen, alles verbindenen Liebe. Erlebe ich eine Idee dessen was kein Gegenteil hat, was schon immer war und immer sein wird. unverändert. Das Studium von “Ein Kurs in Wundern” war sehr erhellend für mich.

Kunst, das Kreative hat mich schon immer begleitet. Dazu ein paar Beiträge in meinem Blog. Insbesondere ein Beitrag, darüber ob Kunst messbar ist.

Weil es mir wichtig ist, das konstruktive und kreative das ich erlebe auch zu teilen, hier ein paar Links zu meinen Gedanken, Fotos und Zeichnungen:

Meinen Blog hier im Sonnenzentrum findet Ihr unter “Tagebuch

Für meine Coachingarbeit: Kreativ-Coach.de habe ich einen speziellen Blog: Kreativ-Coach Anregungen.

Bei Instagram findet Ihr ausgewählte quadratische Bilder zum entspannen, und eigene Weisheiten für ein bewussteres Leben.

Auf YouTube findet Ihr unter anderem die Videos zu meiner Selbstfindungs Challenge

Bei “Twitter” verlinke ich zur Zeit hauptsächlich meine Instagram Beiträge.


Dezember 2018 – Nach nun mehr als 50 Videos zu meiner “Selbstfindungs-Challenge”, bin ich nicht mehr wöchentlich dabei.
Dafür gibt es zwischendurch kleinere Beiträge in meinem “Blog”: “Tagebuch”.
Auf Instagram bin ich seit 2011 annähernd jede Woche mit entspannenden Fotos und anregenden Gedanken. Und auf meinem zweiten Instagram-Account (seit 15.4.19) mit meinem neuen Projekt “100TageIdee”

Ansonsten läuft immer wieder was in meinem Kreativ-Coach Blog: Anregungen


Anfang 2018 sind wir aus dem Teufelsmoor nach Osteholz-Scharmbeck gezogen. und seit Ende 2018 sind wir zu viert. Wenn wir richtig hinschauen ist Veränderung das schönste am Leben. In der Natur ist es am leichtesten zu erkennen. Genau genommen ist jeder Tag ein anderer – besonders dann wenn wir nicht jeden Tag das selbe denken.

Wenn Ihr Interesse an Treffen mit Freunden, Kurse, Workshops, Coachings, Offenes Atelier, Lebensfreude Stammtisch… habt, meldet Euch. Gerne organisiere ich wieder inspirierende Veranstaltungen.


IMG_0179_kl

Kleine Kinder haben immer ewas zu tun.
Erwachsenen ist oft langweilig, sie müssen ihre (Lebens)Zeit vertreiben



glueck

Draufklicken zeigt die PDF-Datei, in dieser Ansicht kann sie auch gespeichert werden, Größe 7,5 MB

sonne