Kontakt - Ein wenig über mich

kontakt

20. Dezember 2020
Habe “H-E-L” erfunden. “Heute erfüllt leben” weiß noch nicht genau was es ist. Aber für mich bringt es das Leben auf den Punkt.

2. Januar 2020
Auf der Unterseite Tarot und abundzu auch in meinem “Tagebuch” schreibe ich nun öfter über zwei interessante Tarotdecks. Zum einen mein “Babylonisches Deck”, das ich aus 9 Decks zusammengebaut habe. und zum anderen das “Tarot der 78 Pforten” Jede Karte beschreibt eine Pforte in eine möglicherweise neue Welt.

26. Dezember 2019
Im Instagram Feed vom Tarot-Verband schreibe ich 2x die Woche Beiträge über interessante Tarot-Karten. Schaut einfach mal rein, geht ohne Instagram Anmeldung.

21. August 2019
Noch eine weitere Unterseite im Bereich “Meine Themen” ist hinzugekommen: “Bücher”. Ich habe viele davon, habe auch einige gelesen und kann manche empfehlen. So mache ich das nun hier. Bücher sind eine ziemlich coole Erfindung. In der Heutigen Zeit altmodisch vielleicht, da man alles auch im Internet nachlesen kann. Der Vorteil von Büchern ist, sie sind ohne Ablenkung und ohne Werbung :-)

25. April 2019
Seit nun mehr als 30 Jahren begleitet mich Tarot, weshalb ich den Umgang mit den Karten auch gern unterrichte. Nun hat der Bereich “Tarot” hat eine eigene Unterseite. Hier findet Ihr alles zum Thema. In losen Abständen werde ich neue Artikel hinzufügen. Wenn was fehlt oder Ihr zu bestimmten Bereichen mehr wünscht, schreibt mir.

15. April 2019
Mein 100 Tage Projekt startet. Mit einem Blogbeitrag hier und täglich auf meinem neuen Feed auf Instagram. Schaut es Euch an und lasst Euch zu etwas eigenem anregen.

Oktober 2018
Nach einem Jahr (50 Videos) gab es eine Zwangspause, die mich zwei Monate ausser Betrieb setzte. Seit Anfang 2019 veröffentliche ich wieder Beiträge zur Selbsstfindung und einem erfüllten Leben.

24. September 2017
Nach 100 Tagen und 100 Text/Bild-Beiträgen habe ich mein erstes Video zu meiner Selbstfindungs-Challenge auf YouTube veröffentlicht und in meinen beiden Blogs (Sonnenzentrum/Tagebuch und Kreativ-Coach/Anregungen) verlinkt.

6. Juni 2017
Meine “Selbstfindungs-Challenge” begonnen. Das heißt ich schreibe täglich über meine Gedanken zu Selbstfindung und persönlicher Entwicklung. Mir geht es dabei für mich herauszufinden was und wie ich geben möchte, was mir richtig Freude bringt. Jeden Tag sind kleine Tipps und Anregungen dabei die Du mit in Deinen Alltag nehmen kannst. Du findest meine Texte hier im Sonnenzentrum in meinem “Blog”: “Tagebuch”, und auf Facebook Ich schreibe in der Regel Abends zwischen 19 und 23 Uhr

10. November 2016
Nun könnt Ihr das ganze Sonnenzentrum nach Stichworten durchsuchen.
Links in der Navigation oder hier klicken

7. August 2016
Ein neuer Gedanke im Bereich Zen: “Was gibt es schöneres”

30. Juli 2016
Ein paar neue Filme auf YouTube. Mein “1 Minute Pause” Projekt kommt in Bewegung.

27. Mai 2016
Mal wieder ein neues Legesystem im Bereich Tarot: Von Herzen entscheiden
Und natürlich einige neue Blogbeiträge.

25. September 2015
Ein “Fenster” zu Instagram. Einfach links in der Navigation auf Instagram klicken und Ihr seht meine letzten 9 Bilder die ich bei Instagram gepostet habe.
Ihr könnt auch direkt zu Instagram springen um alle, mittlerweile über 1.000 Bilder zu sehen. Ihr müsst bei Instagram nicht angemeldet sein, es geht einfach so.

4. August 2015
Den Bereich “Spielereien” habe ich ein wenig mit Leben gefüllt:
4 Elemente, Brettspiele, 25-Gefühle


Im April 2015 ist die neue Version meines Sonnenzentrums endlich online.
Mit den alten und aktualisierten Inhalten, und einem “Blog”. Ihr findet ihn unter “Tagebuch”. Hier schreibe ich immer wieder, vielleicht sogar jede Woche. – Meine Gedanken und Bilder.