Kontakt - Ein wenig über mich

kontakt

Sonnenzentrum

Anfang 2018 sind wir aus dem Teufelsmoor nach Osteholz-Scharmbeck gezogen. und seit Ende 2018 sind wir zu viert. Wenn wir richtig hinschauen ist Veränderung das schönste am Leben. In der Natur ist es am leitesten zu erkennen. Genau genommen ist jeder Tag ein anderer – besonders dann wenn wir nicht jeden Tag das selbe denken.

Wenn Ihr Interesse an Treffen mit Freunden, Kurse, Workshops, Coachings, Offenes Atelier, Lebensfreude Stammtisch… habt, meldet Euch. Gerne organisiere ich wieder inspirierende Veranstaltungen.


Nach nun mehr als 50 Videos zu meiner “Selbstfindungs-Challenge”, bin ich nicht mehr wöchentlich dabei.
Dafür gibt es zwischendurch kleinere Beiträge in meinem “Blog”: “Tagebuch”.
Auf Instagram bin ich jede Woche mit entspannenden Fotos und anregenden Gedanken. Und auf meinem zweiten Instagram-Account täglich (seit 15.4.19) mit meinem neuen Projekt “100TageIdee”

Ansonsten läuft immer wieder was in meinem Kreativ-Coach Blog: Anregungen

Und kleine Blumen, die einfach so leben
IMG_6320_kl

sonne