Tarot

Tarot

Das Tarot der 78 Pforten

aus dem LoScarabeo Verlag in Italien. Dieses Deck beinhaltet eine interessante Idee, dass jede Karte ein Pforte ist die uns irgendwo hin führt, die eine Türe in einen weiteren Raum sein kann, oder uns eine neue Welt eröffnet.
(Nun werde ich jede Woche eine Karte beschreiben.)

<- Links in der Navigation findet Ihr, die einzelnen Karten <-
(Schaut dazu auch in meinem Tagebuch/Blog unter der Kategorie Tarot)

IMG_1795


IMG_1796Die 8 der Stäbe ist ein schönes Symbol für dieses Deck
Die acht steht unter anderem für strukturierte Energie und die Stäbe für den kreativen Willen. Die 8 Stäbe des „Tarot der 78 Pforten“ zeigen uns die vielen Schlüssel die uns zur Verfügung stehen. Es ist nicht leicht den richtigen Schlüssel zu finden. Unsere Intuition hilft uns dabei. Wenn wir unserer Intuition vertrauen bringen wir unsere kreative Kraft in Fluss und die nächste Pforte wird sich wie von selbst öffnen.

<- Ihr findet die einzelnen Karten entweder hier Links in der Navigation <-
Oder in meinem Tagebuch hier im Sonnenzentrum unter der Kategorie Tarot