Zen im Alltag - Yoga & Meditation

zen

Zen geht nur im Augenblick, in diesem jetzigen Moment.Genau hier ist auch mein Buch entstanden. Persönliche Augenblicke, in Form eines Haiku-Gedichts. Haiku Gedichte sind sehr kurz, trotzdem haben sie ein Beginn, ein Mittelteil und eine Wendung im Ende. Gefühle und Sinn können hier nur angedeutet werden. So liegt es beim Leser, beim stillen Erleber, das Gedicht mit eigenem Leben zu füllen.

buchtitel “Zen im Augenblick”, ein 90 seitiges gebundenes Büchlein mit Haiku Gedichten. Dafür habe ich auch meinen Verlag: “Edition Felix” gegründet. Das ist nun schon einige Jahre her und leider ist es bisher bei diesem einen Buch geblieben. Unter anderem weil die Vertriebskosten die Einnahmen aufgebraucht hatten. Preis 9,80 €

Für dieses Buch hatte ich sogar eine eigene Internetseite erstellt: www.edition-felix.de